Tierarztpraxis an der Göhrde

Die Tierarztpraxis an der Göhrde ist unter der Tel. Nr. 05863-9839266 zu erreichen. Die Termine werden gern in telefonischer Absprache mit Ihnen vereinbart. Zusätzlich gibt eine offene Sprechstunde am Donnerstag von 16.30-17.30 Uhr.

Anschrift: Göhrdestr.5 , 29499 Zernien (direkt neben der Bäckerei Rasche)

Seit April diesen Jahres gibt es die Tierarztpraxis an der Göhrde, eine Gemeinschaftspraxis der Dres. med. vet. Bernd Haake und Marcus Schäfer, die seit Juni in den umgebauten Räumlichkeiten in der Göhrdestraße praktizieren. Der Schwerpunkt der Praxis liegt im Bereich der Klein- und Haustiere sowie bei Pferden und zukünftig bei Interesse seitens der Kundschaft evtl. auch in der Rinderpraxis.

Das umgestaltete Haus, ein ehemaliger Frisörsalon, hat jetzt im Erdgeschoss einen ansprechenden Empfang mit Wartebereich, von dem es zu den Behandlungszimmern geht. Dort befindet sich auch die tierärztliche Apotheke für die Medikamentenausgabe.

Dr. Marcus Schäfer in einem der Behandlungszimmer

Zuvor war Dr. Haake, Fachtierarzt für Pferde, in Fliessau aktiv, wo sein jetziger Kompagnon Dr. Schäfer bereits als angestellter Arzt für ihn tätig war. Dr. Haake ist spezialisiert auf die Zahnbehandlung bei Pferden, bei der er von seiner Frau Meike Vollmers-Haake unterstützt wird. Komplettiert wird das Team durch Frau Maritta Möller, die u. a. die Terminvergabe koordiniert.